Das war der Tag der offenen Lagerhalle
Warum ein neues Lager?
Als die Geschichte von „Backen mit Christina“ 2012 begann, hätte ich nie damit gerechnet, dass einmal Bagger anrücken müssen, weil mir der Platz für meine Produkte ausgeht. Ich bin mit meiner Lagerkapazität im letzten Jahr wirklich an meine Grenzen gestoßen. Die steigende Nachfrage im Onlineshop und die Kooperation mit Thalia, die meine Produkte in ihren Filialen anbieten, haben ein neues Logistikkonzept notwendig gemacht. Oft wurde ich gefragt, warum es unbedingt notwendig ist, ein neues Lager zu bauen und damit die Natur zu zerstören. Nun, da es einfach keine passenden leerstehenden Lagerflächen im Raum Göriach gibt und mir die unmittelbare Nähe zu meinem Zuhause wichtig ist, habe ich mich für den Bau bei uns am Bramlhof entschieden.
Natürlich nachhaltig
Mir war von Anfang an wichtig, dass die wunderschöne Natur bei uns am Hof durch den Bau nicht leidet. Deshalb wurde die neue Lagerhalle komplett eingeschüttet. Im nächsten Schritt wurde sie vollständig begrünt und mit einem Zaun versehen. Daher arbeite ich nun also unter unseren Kühen, die über mir grasen, während ich die Bestellungen verpacke oder neue Rezepte entwickle.
Backbuch Präsentation
An diesem Tag durfte ich euch außerdem mein neues Backbuch „Brot Backen mit Christina“ präsentieren, und gleich so richtig viele davon signieren, was mich natürlich sehr freut. Ich hoffe ihr habt viel Freude damit und vor allem Spaß am Nachbacken.
Danke für euer Kommen!
Danke von Herzen an alle, die sich auf dem Bramlhof getummelt haben, und danke an mein großartiges Team und meine Familie sowie all meine Partner. Es war eine gelungene Eröffnung, die erst durch euer Kommen zu einem richtigen Fest wurde.